21. Dezember – Filme

Schreibe einen Kommentar
Dankbarkeit für Filme

Filme sind Bücher für die Augen

Vielleicht bist du kein Bücherwurm, vielleicht aber liebst du auch Bücher und die daraus entstanden Filme auch?

Hast du dir schon mal überlegt, dankbar für Filme zu sein? Die Möglichkeit, sie zur Verfügung zu haben, entweder kostenfrei im Fernsehen, als DVD oder Stream, oder im Kino? Wie zeigt sich deine Dankbarkeit?

Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht.

Kevin Costner

Eine kleine Anleitung zum Adventskalender der Dankbarkeit habe ich dir ja schon vorab geschrieben.
Hier kannst du nochmal nachlesen.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*