23. Dezember – Sport

Schreibe einen Kommentar
Dankbarkeit für Sport

Sport steht jedem offen

Sport ist so selbstverständlich, dass wir gar nicht mehr darüber nachdenken. Du kannst Sport mit Freunden machen, oder auch alleine. Manchmal braucht man Hilfsmittel, manchmal nur die passenden Schuhe. Sport ist gesund, hält fit.

Wo steckt in der Selbstverständlichkeit deine Dankbarkeit? Wem bist du dankbar, dass du deinen Sport ausführen kannst? Wie dankst du dir selbst, dass du durchhältst, und dich weiter bringst?

Denken ist Hochleistungssport, was bedeutet, nur wer trainiert bleibt in Form.

Ingrid Klaus Uschold

Eine kleine Anleitung zum Adventskalender der Dankbarkeit habe ich dir ja schon vorab geschrieben.
Hier kannst du nochmal nachlesen.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*