Eine besinnliche Adventszeit!

Kommentare 1
24 Tage für 12 Monate - ein etwas anderer Adventskalender

Mein Adventskalender 2019 für dich

Für alle, die lieber einen online-Adventskalender wollen, statt meinem diesjährigen Adventskalender-Büchlein habe ich eine neue Idee!

Es gibt wieder jeden Tag ein Bild und einen Impuls. Dieses Jahr habe ich mich durch Bilder inspirieren lassen. Die Idee entstand an einer Raststätte in Würzburg auf dem Weg nach Frankfurt. Das Motiv vom 9. Dezember flüsterte mir diese Idee ein…

Wenn du magst, nimmst du dir Stift und Papier und machst dir Notizen zu den Fragen und Aussagen. Du kannst Dir vorstellen, dass jeder Tag im Dezember zwei Wochen im kommenden Jahr repräsentieren. Weiter könntest du dir dann in der jeweiligen Zeit deine Notizen vom Dezember ansehen und dich überraschen lassen, wie sich das liest…

Natürlich kannst du die Impulse auch einfach täglich nur lesen …

Am 25. Dezember werde ich dir den Zeitplan veröffentlichen. Möchtest du dich auf das Experiment einlassen, kannst du deine Antworten und Gedanken täglich auf einen schönen Bogen Papier schreiben und dann in das jeweilige Kuvert legen. Im betreffenden Zeitraum öffnest du die „Post“ an dich und lässt dich überraschen…

Loading Facebook Comments ...

1 Kommentare

  1. Pingback: 1. Dezember - Hundert Welten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*