Hundert Welten – Adventkalender 2018

Schreibe einen Kommentar
Adventkalender 2018 - offene Fensterchen

Jeden Tag ein Impuls

24 Tage lang habe ich dir jeden Tag einen Impuls für dein Lernen und/oder für dein Leben gegeben…

Vielleicht hast du darüber nachgedacht…

Vielleicht hast du dir etwas aufgeschrieben…

Vielleicht hat dein Unterbewusstsein das Thema bearbeitet…

 

Ich habe viele Rückmeldungen bekommen, dass es ein schöner Tageseinstieg war, dass die Fragen sehr tiefgreifend waren, dass es wertvolle Anregungen gegeben hat, die Adventszeit zu nutzen, über sich selbst nachzudenken.

 

So sollte es sein! Jeder sollte seine Impulse für sich selbst bekommen und auch individuell nutzen.

Falls du nicht zu allen Impulsen gekommen bist, kannst du hier die Artikel noch einmal nachlesen und hier ein pdf mit allen offenen Fensterchen herunter laden.

 

Nutze die Zeit in den Ferien und lass dich überraschen, was dir alles dazu einfällt… Aber Achtung: Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich dann auch etwas ändern wird…


 
 
 

Hab eine gute Zeit und ich wünsche dir schon mal ein erfolgreiches Neues Jahr!

 

 


Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*