mentale Prüfungsvorbereitung

Prüfe das Angebot und dann entscheide dich, DEINEN Erfolgsweg zu gehen!

Dein Gewinn

Dein Gefühl hinsichtlich der bevorstehenden Prüfungen ist ein bisschen unsicher? Du weißt nicht genau, was auf dich zukommt? Du bist unsicher, ob du gut genug vorbereitet bist, also genug gelernt hast und vor allem das Richtige? Gerade jetzt, durch die Schulschließungen und die Verschiebung von Prüfungsterminen hast du das Gefühl, dass du evtl. Lernstoff verpasst hast?

Ja… das kann ich gut verstehen, doch eine gute Grundlage für die Prüfung sind solche Gedanken und Gefühle nicht. Denn wenn wir im Stress sind, können wir auf unser Wissen noch schlechter zugreifen!

Daher ist nicht nur das Wissen wichtig, sondern auch das passende „Mindset“. Deshalb habe ich die MENTALE PRÜFUNGSVORBEREITUNG entwickelt. Die steht in keinem Lehrbuch und kommt auch in der Schule (meist) nicht vor!

Du möchtest solche Unterstützung in deiner Vorbereitung auf die Prüfung? Dann bist du bei meinem kleinen ONLINE-KURS genau richtig. Wir machen das alles jetzt einfach in dieser Form, was ich sonst in Präsenz-Kursen mache…

Du bekommst:

Zu jedem Themenfeld:

  • ein Kennenlern–Coaching vorab
  • ein kurzes Erkärungsvideo
  • die Arbeitsblätter oder Arbeitsanweisungen als Download
  • und wenn du magst eben auch als Reflexion ein ca. 30-minütiges Video-Coaching – zu JEDEM Thema – über eine geschützte Plattform mit einem individuellen Zugangslink, der natürlich nur für dich erstellt wird und gilt!

Somit stehen dir also 8 Video-Coachings zur Verfügung!

Es geht um…

  1. Dein Ziel – Mit Hilfe eines Zielrahmens erstellst du dir dein genaues Ziel, incl. der ersten Schritte.
  2. 10 gute Gründe – Ich stelle dir ein Arbeitsblatt zur Verfügung, mit dem es dir leicht fällt, 10 gute Gründe zu finden, deine Prüfung zu schaffen. Das wird dich auf dem Weg dorthin motivieren und dir ein gutes Gefühl geben.
  3. Kraftteam – Du findest Personen, Tiere, Farben, Erlebnisse, ect., die dir Kraft geben und ich zeige dir, wie du dies effektiv nutzen kannst.
  4. Deine Stärken – sie sind deine Diamanten, die dich durch Anstrengungen begleiten. Nutze diese Kraft deiner Stärken! – Und ein Ressorucen-Bingo!
  5. Deine Erfolgsstrategie – ich unterstütze dich, deine Strategie, die dich zu deinen Erfolgen führt bewusst zu machen und anzuwenden!
  6. Müllsätze – Entsorge alles, was dich auf deinem Weg zur erfolgreichen Prüfung hindert!
  7. Hindernisse als Chancen nutzten und ich zeige dir, wie du deine indivuduellen Helden dafür einsetzen kannst!
  8. Deine individuellen 1. Hilfe-Maßnahmen

Außerdem gibt es noch Erkärungen zu Brain-Gym-Übungen, die auflockern und dich beim Lernen und der Vorbereitung unterstützen.

Wow! Das ist echt ein großes Paket für deine Prüfungsvorbereitung! Klick um zu Tweeten

Ablauf

Du hast dich entschieden, dieses Angebot wahrzunehmen? Dann schreibst du mir eine mail, dass du den online-Kurs „mentale Prüfungsvorbereitung“ kaufen möchtest und erkennst damit meine AGBs an. – Solltest du noch keine 18 Jahre sein, müssen das natürlich deine Eltern tun.

Ich stelle eine Rechnung und wir vereinbaren sofort einen ersten Video-Termin um uns kennen zu lernen. Nachdem der Rechnungsbetrag auf meinem Konto eingegangen ist, bekommst du den Link und das Passwort für die 7 Themen.

Da mir Eigenverantwortung sehr wichtig ist, kannst du somit deine Reihenfolge selbst festlegen. Hast du ein Thema erledigt, schickst du mir eine kurze Email und entscheidest ob du ein Video-Coaching dazu möchtest. Dann vereinbaren wir einen Termin und ich schicke dir den Zugangslink. Brauchst du keines, auch gut… Es ist immer deine Entscheidung. In welcher Geschwindigkeit du den Kurs durchläufst, ist also auch deine Entscheidung.

Preis

All diese Leistungen stelle ich 2020 im „Corona-Jahr“ für den Supersonderpreis von 349,00 € zur Verfügung. Der Normalpreis beträgt sonst 419,00 €!!!

JETZT BUCHEN

mail an: lux(at)hundertwelten.de