Grundlagenkurs

Gib nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion.

Muhamed Ali – Boxlegende

5 Grundlagen für erfolgreiches Lernen

Dein Gewinn

Lernen sollte Erfolg bringen, oder? Es sollte sich lohnen, wenn man schon Zeit dafür investiert! – Dann beachte die 5 Grundlagen für erfolgreiches Lernen.

Diese lernst du in diesem Online-Kurs kennen und setzt sie direkt um! Arbeitsaufträge helfen dir dabei. Und du kannst sie mit mir dann vertiefen.

Übrigens ist es völlig unerheblich, in welcher Schule oder Schulstufe du bist. Diese Grundlagen gelten für alle, die lernen. Egal ob in Schule, Studium, Beruf, Weiterbildung oder (Fern-)Studium!

Du bekommst:

  • 5 Themen mit detaillierten Arbeitsaufträgen
  • Arbeitsblätter dazu
  • Links zu vertiefenden Artikeln
  • teils Videos
  • die Lerntypanalyse mit Auswertung!
  • 5 ca. 30-minütige Live-Video-Coachings!

Es geht um…

  1. Deine Einstellung – Was denkst du über das Lernen und über dich?
  2. Dein Ziel – wofür lernst du? Was willst du erreichen?
  3. Deine Stärken – Was hast du erreicht? Worauf kannst du aufbauen?
  4. Dein Lerntyp – Wie lernst du, dass es auch zu dir passt?
  5. Wiederholungen – mit Plan und Verstand!
Ein LernCoaching-Paket für dich geschnürt. Einfach und online! Klick um zu Tweeten

Ablauf

Du hast dich entschieden, dieses Angebot wahrzunehmen? Dann schreibst du mir eine mail, dass du den online-Kurs „5 Grundlagen zu erfolgreichem Lernen“ kaufen möchtest und erkennst damit meine AGBs an. – Solltest du noch keine 18 Jahre sein, müssen das natürlich deine Eltern tun.

Ich stelle eine Rechnung und nachdem der Rechnungsbetrag auf meinem Konto eingegangen ist, bekommst du den Link und das Passwort für die 5 Themen.

Die Reihenfolge macht einen Sinn, doch wenn du es anders machen möchtest, kannst du das gerne tun. Es wird dadurch nicht weniger effektiv!

Hast du ein Thema erledigt, schickst du mir eine kurze Email und entscheidest ob du ein Video-Coaching dazu möchtest. Dann vereinbaren wir einen Termin und ich schicke dir den Zugangslink. Das Ergebnis der Lerntypanalyse erkläre ich dir per Video-Coaching! Brauchst du keines, auch gut… Es ist immer deine Entscheidung. In welcher Geschwindigkeit du den Kurs durchläufst, ist also auch deine Entscheidung.

Preis

5 Lektionen mit Arbeitsblättern, der Lerntypanalyse und 5 ca. 30-minütigen Video-EinzelCoachings bekommst du für 199,00 €.

JETZT BUCHEN

mail an: lux(at)hundertwelten.de