Individuelles Lernen ist bunt

Kommentare 1
Lernen ist bunt. Wie das Leben - wie DU!

Individuelles Lernen passend für DICH!

Heute gibt es mal eine kurze Zwischenmeldung…

Letzte Woche habe ich “visual statements” genauer entdeckt. In den sozialen Medien erscheinen ja immer wieder schöne Bilder mit Sprüchen, oder sonstige “bildhaft-sprachliche” Statements. – Gefallen mir immer, teile ich gerne :)

Frag mich nicht, was mich genau dazu gebracht hat, aber ich hab den Creator dazu entdeckt und mach jetzt meine eigenen “visual statements”!(update 2020: leider gibt es das nicht mehr – ich nutze nun “adobe spark“.)

Gefällt mir, geht einfach, ist einfach ein Hingucker… Wie findest du sie?

Heute lade ich dich ein, dein Lernen BUNT zu machen. Schau dich um hier in den Hundert Welten…

Finde DEINE Welt des Lernens…

Mach dein Lernen bunt und individuell…

Sammle Inspirationen und nimm dir mit was du brauchst von diesem Blog! Klick um zu Tweeten

Stell’ mir gerne Fragen und bleib auf dem Laufenden durch den Newsletter!

PS: Wenn du sehen willst, wie bunt ich selbst bin, dann schau doch in mein schwarz-weiß-Video rein…

Loading Facebook Comments ...

1 Kommentare

  1. Pingback: 22. Dezember - Hundert Welten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*