Neues Lernen beim Onlinekongress

Schreibe einen Kommentar
mach es dir bequem... auf zu den online-events

Neue Impulse, neues Wissen

Inzwischen ist es schon der 5. Online-Kongress von Sabine Omarow. Dieses mal dreht sich viel um die „5“. – Klar, bei dem Jubiläum! Wieder darf ich mit einem Beitrag dabei sein. Natürlich kommt bei mir immer eine ordentliche Portion „Montessori“ – mit der FÜNF – rein…

Von Herzen empfehle ich, was ich gut finde.

Über diesen Affilate-Link geht es direkt zur Anmeldung. Und in meine Sketchnote habe ich zusammengestellt, warum ich einen Onlinekongress so schätze. Vor allem, wenn er viel Mehrwert bringt. Ich kaufe auch gerne das Paket, dann bin ich zeitlich unabhängiger und fühle mich nicht so gehetzt, kann auch Beiträge später nochmal schauen…

Danke, dass du diesen Link nutzt. Die Provision, die ich bekomme, ist sozusagen mein Honorar :)

Vorteile eines Online-Kongresses
Freue mich, wenn du dabei bist! :) #Onlinekongress Klick um zu Tweeten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*