Was ist LernCoaching

Schreibe einen Kommentar
Im Gespräch: Alexandra Lux und Claudia Hannemann über LernCoaching

Zwei LernCoaches im Gespräch

Ein Gespräch über LernCoaching. Was ist das, was ist es nicht? Wie arbeiten wir, was unterscheidet uns, was verbindet uns? LernCoaching ist individuell. Darüber unterhalte ich mich mit Claudia Hannemann. Eine sehr geschätzte LernCoach-Kollegin aus Norddeutschland. Uns verbindet auch die Montessori-Pädagogik und das Herz für Kinder und freudvolles Lernen. Claudia ist nicht nur LernCoach, KiTa– und Schulgründerin, sie egagiert sich auch für starke Kinder mit den Kursen “Stark auch ohne Muckis” oder Lifekinetik. Außerdem bietet sie Online-Kurse an.

Ich freue mich immer auf eine Plauderrunde mit ihr und definitiv auf die nächsten…

Schaut selbst… was fehlt euch noch an Infos über LernCoaching?

Alexandra und Claudia im Gespräch – Zwei Kolleginnen über LernCoaching :)

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*