Adventskalender 2023

Sichere dir deinen Hundert Welten Adventskalender

Möchtest du jeden Tag ein Lernhack-Türchen öffnen?

Alle Jahre wieder, eigentlich freut sich jeder über einen Adventskalender.

Ich habe dieses Jahr einen, der tatsächlich mal so richtig ums Lernen geht. Noch dazu ist er kombiniert mit meinem neuen Format „MUTimpulse„.

Du kannst entweder proaktiv täglich, oder immer dann, wenn du willst, auf Facebook oder Instagram vorbeischauen und ein Adventskalender-Türchen öffnen. Möchtest du dagegen, sehr bequem jeden Morgen das Türchen in dein Mail-Postfach haben, dann melde dich schnell noch HIER an. :) – Hast du schon die Neuigkeiten von Hundert Welten abonniert, dann kannst du dich ja entspannt zurücklehnen, denn dann ist alles vorbereitet!


Jeden Tag gibt es in Lernhack-Video zu einem bestimmten Thema. Lass dich inspirieren und werde zu deinem eigenen Lern-Profi! Das sind alles Impulse, die ich auch in den LernCoachings weiter gebe und viele immer wieder zum Nachdenken anregen!

Das funktioniert wirklich!

Hier ein paar aktuelle Rückmeldungen aus den LernCoachings. Ich liebe meine Arbeit wirklich sehr. Nicht nur, weil meine Coachees immer wieder bestätigen, dass ich Recht hätte ;) – Nein, es bewegt sich so viel. Sie bekommen eine andere Einstellung, mehr Motiviation aus sich selbst heraus. Sehen das Lernen plötzlich ganz anders und bekommen Impulse, wie sie für sich das Lernen organisieren können, sich fokussieren und wie ihnen das Lernen leichter fällt. Öffne jeden Tag den Adventskalender und lass auch du dich inspirieren … Entweder für dich selbst, oder für die Kinder, die du beim Lernen begleitest.

Besonderheit an den Adventssonntagen

Jeden der vier Adventssonntage gibt es einen anderen Impuls. Nicht direkt zum Lernen, sondern zum Thema Erziehung. Wenn du darüber dann mehr wissen willst, gibt es ein Tages-Schmankerl. Sozusagen gibt es im Advenskalender die dicken Sonntags-Kerzen als Extra.

Schon mal ein Geschenk sichern?

Erstens kannst du die Sonntags-Überraschungen auch als Geschenk erwerben und zweitens gibt es bei mir auch Geschenkgutscheine:

Mentale Prüfungsvorbereitung – Auf was es in der Prüfung neben solidem Wissen noch ankommt

Lerntypenanalyse – Lerne deinen Lerntyp kennen

Grundlagenkurs – Online-Kurs für Jugendliche zu den Grundlagen des Lernens

LernCoaching – eine Einzelstunde oder auch mehrere

Du schreibst mir einfach, was du brauchst und nach Zahlungseingang schicke ich dir den individualisierten Gutschein zum Selbstausdrucken zu.

Jetzt wünsche ich dir eine wunderbare Adventszeit, sowie ruhige und gemütliche Weihnachtsfeiertage.
Wir lesen uns im neuen Jahr wieder. Komm gut hinein!

Sichere dir deinen digitalen Adventskalender aus Hundert Welten und MUTimpulse. Klick um zu Tweeten