Tipp fürs Christkind

Schreibe einen Kommentar
Weihnachtsideen

Coaching – Kurse online

Weihnachten naht… Wünsche werden erfüllt… Hier wäre eine wirlich nachhaltige und gewinnbringende Weihnachts-Wunsch-Idee für dich…

Meine Online-Angebote für mehr Lernerfolge:

Ich biete dir eine sehr effektive Mischung an. Du arbeitest mit der Anleitung vor und reflekiterist dann mit mir knackig und klar per Video-Coaching. Einzeln! Keine Gruppe! Kein Alleingelassen werden mit Aufgaben! Direkt! Im Kontakt! Individuell!

Coaching to go…

Du bekommst detaillierte Anleitungen, teils per Video, Arbeitsblätter und zu jeder Lektion ein ca. 30-minütiges live-Coaching über mein eigenes Video-Tool. Ich erstelle einen Raum, den nur du und ich betreten. Alle Daten liegen auf meinem eigenen Space in Deutschland. Die Coachings werden NICHT aufgezeichnet!

Coaching (online)

Natürlich kannst du dir auch einen Gutschein für ein Coaching schenken lassen. Bei mir vor Ort in München, oder auch virtuell…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*